Es scheint an der Zeit, den Wiederaufbau der Echemer Grundschule zu forcieren.
So, wie sich die Störche hier im Dorf "zusammenrotten", könnten geburtenstarke Jahrgänge ins Haus stehen...
Bild: Störche im Zehnerpack, Echem Dorfmitte 12.07.2017 (und das war nicht das einzige Dach, sondern nur das mit den meisten Vögeln)
12.7.2017 Storchentreff in Echem

von links: Bernd Backhaus, Erika Plambek, Steffen Schmitter und Harald Heuer

Die Einnahmen vom Schulfest belaufen sich auf ca. 1200,-. Der DRK Ortsverband, die Landfrauen, die Feuerwehr, das LBZ und Harald Heuer haben die erwirtschafteten Überschüsse heute an Bernd Bachhaus übergeben. Bernd war stellvertretend für die vom Schulbrand geschädigten Vereine vor Ort.

Alle Anwesenden haben sich noch einmal an das schöne Fest erinnert. Viele Besucher, unter ihnen viele Neubürger, haben das Fest zu einem großen Erfolg werden lassen.

Das Plakat, an dem viele Echemer mitgewirkt haben, hängt in Kürze vor der Schule.