Der FC Echem macht mit bei der Förderrunde 2017 „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Der FC Echem informiert:

Kurz vor Ostern hat ein Feuer in Echem u.a. die Turnhalle vernichtet, die der FC Echem mit genutzt hat. Um die Gesundheit und die Beweglichkeit unserer Mitglieder weiterhin zu fördern, hat der Vorstand sich nach alternativen Sporträumlichkeiten umgesehen. Diese sind leider sehr begrenzt. Die Idee der Outdoor-Fitness hat uns alle begeistert, da die Anlage jederzeit, z.B. von den Elbradwegnutzern, Mitgliedern des FC Echem, Besuchern, Gastfußballern, Jung & Alt genutzt werden kann.
Dies soll ein Startpunkt für eine Bewegungsanlage für alle sein. Beginnen wollen wir mit einem Duplex Rückentrainer, einem Rudergerät und einem Bauchtrainer.
Und so könnt Ihr uns unterstützen: Der Abstimmungszeitraum beginnt mit dem Versand der Wahlbögen im Kundenmagazin 04/17 der Sparkasse Lüneburg. Vom 16.10 bis zum 10.11.2017 können alle volljährigen GiroPRIVILEG-Kunden der Sparkasse Lüneburg abstimmen.

Größenklasse: groß
Projektname: Outdoor-Fitness -Bewegung für alle
Projektnummer: 26

Wir würden uns riesig über Deine Stimme freuen.