Wohn(t)räume “made in Echem”

Mathias De Santis fertigt Bauwagen nach den individuellen Wünschen seiner Kunden. "Angefangen hat es damit, dass ich im Auftrag für einen befreundeten Unternehmer gefertigt habe.

IMG_3834

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis kam so gut an, dass ich nun in eigenregie fertige." berichtet De Santis.
Aufträge kommen mittlerweile aus der Schweiz, aus Süddeutschland und von den Ostfriesischen Inseln. Mittlerweile hat der Unternehmer eine mobile Halle errichtet, um unabhängiger vom Wetter zu werden. De Santis: "Vier Mitarbeiter habe ich momentan unter Vertrag. Die Nachfrage ist stetig gestiegen, so dass wir jetzt bis Mitte 2016 ausgelastet sind.

Halle

 

 

 

 

 

 

 

In der neuen Halle steht das bisher größte Projekt: Ein Bauwagen mit 13 Metern Länge und 3 Metern Breite. "Das ist die absolute Obergrenze für die Transportfähigkeit" so De Santis, "Größere Wagen zu transportieren wird richtig teuer."

innen