Lebendiger Adventskalender Echem, Abschluss

Tschentscher4

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss des diesjährigen Lebendigen Adventskalenders in Echem hatte Familie Tschentscher
eingeladen. In einer Ecke des Hofes war eine richtige Stroh-Stube aufgebaut, in der es sich trotz Wind
gemütlich sitzen ließ. Mehr als 50 (!) Echemer waren zum Abschluss gekommen, alle fühlten sich bei
leckersten selbstgebackenen Plätzchen und Punsch wohl.
2 Weihnachtslieder wurden auf der Melodica vorgetragen, eine Geschichte "opp platt" und ein Gedicht dazu,
danach konnten alle noch  gemeinsam ein Lied singen, schon war die halbe Stunde wieder um. Alle waren sich einig,
im nächsten Jahr treffen wir uns wieder bei gemütlichen Adventskalenderabenden!
Die ersten Anmeldungen für Adventskalenderabende 2016 sind bereits angenommen.
Bis dahin - ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!