Landfrauen Ortsverband

 LandFrauen Echem

Seit 9. Dezember 1960 gibt es uns - einen Verein für Frauen, die auf dem Land wohnen. Unabhängig von Beruf und Alter wenden wir uns an alle Frauen. Unterschiede und Vielfalt bereichern unser Vereinsleben. Alle Frauen sind herzlich eingeladen uns kennenzulernen. Das Miteinander ist das Herzstück unseres Vereins - seit über 60 Jahren.

Anfang des Jahres wird unser Programmheft im Ort verteilt. Bei neuen Programmpunkten bekommen unsere Mitglieder einen Informationszettel in den Briefkasten. Alle anderen finden die Informationen zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten in Aushängen in den Schaukästen in unserem Dorf oder der Landeszeitung unter "kurz notiert".

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen herzlich willkommen!

Unser Jahresbeitrag beträgt 25 €. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bitte an eine von uns Frauen aus dem Vorstand  wenden.

Vorstand der LandFrauen Echem:

Annegret Soltau, Stefanie Virkus, Doris Meyn, Sophia Hankel, Anke Kühl und Anke Mahrt.