FC Echem- wir machen weiter – Brief von Claudia Fischer an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder/innen,
es ist soweit. Wir machen weiter!!!
Ab dem 01.05.17 sind alle Gruppen des FC Echem untergebracht.
Eltern-Kind-Turnen: Sporthalle in Hohnstorf, dienstags von 14.30 – 16.00 Uhr
Spiel, Spaß und Bewegung: die Gruppe ab 2. Klasse – Sporthalle in Hohnstorf, mittwochs von 13.30 – 14.30 Uhr.
Die Kinder können nach dem Schulunterricht gleich dort bleiben. Sie werden von mir betreut. Wir essen und trinken etwas.
Dann gehen wir gemeinsam in die Halle.
Die Gruppe ab 4 Jahren – ebenfalls Hohnstorf, mittwochs von 14.30 – 15.30 Uhr.
Rehasport für Kinder: ebenfalls Hohnstorf, mittwochs von 15.30 – 16.30 Uhr.

Badminton für Kinder/Jugendliche: Sporthalle in Artlenburg, samstags von 13.00 – 14.30 Uhr.
Badminton für Erwachsene: Sporthalle in Artlenburg: montags, ab 20.30 Uhr
Volleyball: Sporthalle in Artlenburg: dienstags, ab 20.30 Uhr
Tischtennis: Sporthalle in Artlenburg: freitags, ab 19.30 Uhr
Unsere Tischtennisgruppe wird in eine bestehende Gruppe in Artlenburg integriert.
Die Gruppen 50 plus, Feierabend Fitness, Power Bauch Beine Po und die Rehasportgruppen für Erwachsene gehen zu den gewohnten alten Zeiten ins Echemer Schützenhaus.
Achtung!!!!      Da Montag, der 01.05.17 ein Feiertag ist, finden die Gruppen 50 plus und Rehasport Montag am Dienstag, den 02.05.17 zu den gewohnten Zeiten statt.
Die jeweiligen Übungsleiter/innen sind informiert und freuen sich auf euch.
Bei Unklarheiten gern bei mir melden. Tel. 04139/695918
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die große Unterstützung bei euch bedanken. Es ist schön zu wissen, dass ihr alle hinter dem FC Echem steht.
Ich glaube, es ist allen bewusst, dass dies eine Notlösung für längere Zeit ist. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir es alle zusammen schaffen.
Ich bedanke mich ebenfalls bei unseren Übungsleiter/innen, die sich alle bereit erklärt haben, weiter dabei zu bleiben.
Liebe Grüße, Claudia Fischer
FC Echem
Abteilungsleiterin f. Breitensport

 

Schreibe einen Kommentar